Von 0 auf 100.000 
TikTok Follower

Mit TikTok Geld verdienen? Das geht! Bekomme alles, was du brauchst, um von einer großen Reichweite auf TikTok zu profitieren..

Jetzt loslegen

So baust du dir eine lukrative Reichweite auf...

Ehrlich gesagt, kannst du dir TikTok auch über "learning by doing" selbst beibringen. Das Problem: Das braucht Zeit!

Mit unserer Infotainment-Strategie sparst du dir diese Zeit und baust dir deine ersten 100.000 TikTok Follower auf. 

Ob du schon Videos veröffentlicht hast oder nicht - im Video zeige ich dir, wie der Aufbau einer lukrativen Reichweite funktioniert..

 

Was die Inhalte dir bringen

Bekanntheit

An Reputation gewinnen, Intervieweinladungen erhalten oder Kundenanfragen generieren usw.
Wir zeigen dir wie!

Wachstum 

Zufällig mal einen viralen Hit landen ist nett - systematisch wachsen ist sicherer.
Wir zeigen dir wie!

Aufmerksamkeit 

TikTok Kanäle gibt es viele - in deiner Branche zu DEM Experten zu werden ist schwer.
Wir zeigen dir wie!

Ja, jetzt auf TikTok Reichweite aufbauen!

Unsere Kanäle und ein Auszug unserer Kunden  

Seit 2019 etablieren wir Kanäle auf TikTok. Mittlerweile haben wir kanalübergreifend über 3.000 TikTok Videos produziert und über 3 Millionen Follower aufgebaut.

Was dir Reichweite bringt

Status

Du musst dich nicht mehr erklären, weil deine Reichweite wie ein Qualitätssiegel für deine Expertise ist und die Menschen dir vertrauen.

Kunden 

Je mehr Menschen wissen, wer du bist, was du kannst und was du verkaufst, desto mehr potentielle Kunden wissen das.

Anfragen 

Du verdienst Geld mit Kooperationen oder Vorträgen, wirst regelmäßig zu Podcasts und Events eingeladen oder gibst Interviews.

Ja, das brauche ich!

Unsere Strategie für deinen Erfolg auf TikTok  

Mit unserer erprobten Infotainment-Strategie wird es auch für dich realistisch, deine ersten 100.000 Follower aufzubauen. 

  • Du optimierst deine Videos auf den Algorithmus und erzielst direkt hohe Aufrufzahlen.
  • Du überträgst erfolgreiche Videoformate auf dein Thema und erhöhst die Wahrscheinlichkeit von viralen Hits.
  • Du lässt den Algorithmus für dich arbeiten, so dass du ständig neue Follower gewinnst. 
Jetzt starten

Philipp Hag

„Anfangs wusste ich nicht so recht, was ich von TikTok halten soll. Mit Blick auf Rückmeldungen von unseren Kunden uns aus unserer Community bin ich mittlerweile nicht nur froh, dass wir so früh angefangen haben, sondern auch dass wir von Anfang an auf Experten gehört haben, die genau wissen, wie TikTok funktioniert. Das Investment lohnt sich!“

www.rudkowski-hag.de
@lieblingsmakler

Woche 1: Branding und Positionierung

Zu Beginn erwartet dich die wichtigste Frage, um den Grundstein für dein Kanalwachstum zu legen.

Wir helfen dir anschließend dabei, deinen Kanal so zu positionieren, dass er sich von anderen abhebt. Dazu wendest du u.a. eine der bekanntesten Management-Techniken der Welt an.

Woche 2: Content-Strategie und Formate

Hier wendest du unsere bewährte Content-Strategie an und dir wird klar, was 95% aller Kanäle auf Social Media falsch machen.

Dir begegnet der beste Fußballer der Welt, berühmte TV-Formate wie "Wetten, dass..?" und du wirst herausfinden, warum gute Video-Ideen auf TikTok nicht ausreichen.

Dominik Fisch

"Zuerst habe ich auf TikTok einfach irgendwas hochgeladen - ohne Erfolg. Die Inhalte aus der Academy haben mir geholfen, innerhalb von 3 Monaten über 100.000 Follower aufzubauen, sodass ich inzwischen auch mit TikTok Geld verdiene und davon leben kann."

www.dominikfisch.media
@dominikfiisch_

Woche 3: Produktion, Equipment und Schnitt

Wir zeigen dir, wie einfach es sein kann, nur mit deinem Smartphone erfolgreiche TikTok-Videos zu produzieren. 

Du wirst für dich entscheiden, welche Art von Videoproduktion zu dir passt, von unserem Starterkit (Kamera, Licht, Mikro etc.) profitieren und verstehen, worauf es bei TikTok Videos ankommt.

Woche 4: 29+1 Erfolgsfaktoren

Wer unsere Erfolgsfaktoren beherzigt, kreativ und engagiert umsetzt, dem steht ein sicheres Kanalwachstum bevor.

Von A wie Action ist King bis Z wie Zeile für Zeile - mit Hilfe von zahlreichen Beispielvideos, Anekdoten und dem einen oder anderen Blick hinter unsere Kulissen werdet ihr TikTok können!

BONUS: Updates📱

 Im Unterschied zu herkömmlichen Online Angeboten ist unser TikTok-Kurs ein lebendes Produkt.

Als Teilnehmer unserer Akademie erhältst du jeden Monat ein ausführliches Video-Update.

Z.B. wie schreibt man virale Videos? Was sind unsere neuesten Reichweiten-Hacks? Du bist immer auf dem Laufenden!

Warum unser Kurs empfohlen wird 

 

Was unseren Kurs auszeichnet

 Creatorwissen

Du erhältst unser Wissen aus über 3.000 Videos und mehr als 3 Millionen Followern. Aus Beratungsprojekten und Coaching-Sessions wissen wir, welche Fragen du dir stellst.

Social Media Know-how 

Das Know-how kannst du sowohl für den Aufbau deiner TikTok-Reichweite, aber auch für die „klassischen“ Plattformen wie Instagram, LinkedIn oder YouTube nutzen.

E-Learning Konzept 

Durch die Kombination aus Videos und Übungen kommst du schnell zu konkreten Ergebnissen. So gehst du direkt in die Umsetzung und setzt das Gelernte um.

Jetzt endlich loslegen!

Anfangs haben wir nur mit Unternehmen wie...

In den Anfangszeiten von Social Attention haben wir nur mit Unternehmen wie Henkel oder der Sparkasse gearbeitet. Bei solchen Unternehmen fängt eine kreativ-konzeptionelle Zusammenarbeit mit uns bei 10.000 € an.

Aber da wir immer häufiger von Unternehmern und Personal Brands nach "ein paar Tipps für TikTok" gefragt wurden, haben wir unsere Akademie gegründet - für dich gibt es keinen günstigeren Weg, an unser Know-how zu kommen.

Jetzt investieren

"Heute auf TikTok zu starten, ist wie in 2010 die Amazon-Aktie zu kaufen."

Wir glauben, dass Timing für ein gutes Investment (fast) alles ist.

Von 0 auf 100.000 Follower

  • Mit TikTok Geld verdienen
  • Prinzipien für mehr Reichweite
  • Strategien für besseres Engagement
  • Virale Videos schreiben & produzieren
  • Sichtbarkeit und Bekanntheit gewinnen
  • Übungen & Checklisten als PDF-Downloads
  • Automatischer Zugang zum "TikTok Crashkurs"
  • Monatliche Video-Updates zu aktuellen Themen (z.B. Algorithmus Veränderung April 2022)
  • "TikTok-Zug" nicht verpassen und deine Konkurrenz neidisch machen 😉

799 €

inklusive MwSt.

JETZT KAUFEN

Marius Wirtz

„Die Jungs von Social Attention wissen, wovon sie sprechen! Man merkt in jedem Video, dass sie selber schon mehrere erfolgreiche Kanäle aufgebaut haben und nicht nur bekanntes Wissen reproduzieren. Deswegen ist dieser Kurs echt eine Geheimwaffe für alle die mit TikTok durchstarten wollen!“

www.mariusfuxs.de
@mariusfuxs

Wer diesen TikTok-Kurs kauft?

  • Entrepreneure
    (digitale Nomaden, Künstler, Makler..)
  • Personal Brands
    (Coaches, Autoren, Berater, Experten...)
  • Content Creator 
    (mit Reichweite auf anderen Kanälen)
  • Selbstständige
    (Journalisten, Fotografen, Anwälte, Therapeuten, Ärzte..)

 1,1 Mrd. aktive User weltweit

(Februar 2020 - Tendenz steigend)

 

App-Downloads Weltrekord! 

315 Mio. in Q1 2020

 

100 Mio. User in Europa 

(Juli 2020 - Tendenz steigend)

 

 

Deswegen ist TikTok alles andere als ein Hype!

Wenn wir über Hypes sprechen, sollten wir viel eher über die App Clubhouse diskutieren. Warum TikTok kein Hype ist, liegt an drei Megatrends in der Social Media Welt, die sich in den letzten Jahren herauskristallisiert haben:

  1. Unser Internetkonsum wird mobiler.
  2. Unser Content Konsum wird video-lastiger und
  3. Unsere Aufmerksamkeitsspanne sinkt.

TikTok profitiert von allen drei Trends: Die App wird fast ausschließlich auf mobilen Endgeräten genutzt, es ist eine reine Video-App und die Länge der Videos ist zeitlich beschränkt. So lässt sich der unglaubliche Aufstieg der App erklären.

Den "TikTok-Zug" solltest du nicht verpassen: Durch den Videokurs lernst du, wie du den Aufstieg der App zu deiner Erfolgsgeschichte machen kannst.

Der Videokurs funktioniert für dich, selbst wenn...

  • du noch nie ein Video bearbeitet hast. 
  • du mit TikTok noch gar nicht angefangen hast.
  • du auf keinen Fall vor der Kamera tanzen willst.
  • du Berührungsängste mit dem Thema Video hast.
  • du keine guten Erfahrungen auf TikTok gesammelt hast.
  • du dir nicht sicher bist, ob sich "TikTok durchsetzen" wird.
Willst du jetzt starten?

"Es ist (leider) immer dasselbe: 
In einem Jahr wünscht man sich, man 
hätte heute mit TikTok angefangen."

TikToks organische Reichweite ist endlich